Lymphversorgungen

Bettina E. 

Liebe Frau Hofmann,
was ich schon immer mal sagen wollte (-:

Ich bin Kunde im Sanitätshaus Göttling aufgrund eines diagnostizierten Lipödems und bin stets zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung. Das Fachpersonal hat jahrelange Erfahrungen und medizinisches Fachwissen. Der Kontakt mit der Krankenkasse läuft völlig unkompliziert und zügig.

Die Beratung in Sachen Kompressionsstrümpfe ist ausgezeichnet. Frau Hofmann betreut mich seit drei Jahren und ich kann sie wärmstens weiter empfehlen. Die ist spezialisiert in Sachen Phlebologie und Lymphologie.

Die persönliche Beratung ist super, Tipps und Tricks zum Tragen, Pflegen und zum Leben mit Kompressionsstrümpfen werden gern gegeben. Meine Beine werden bei jeder Bestellung neu vermessen. Es wird nicht nur einfach das Rezept bearbeitet, es wird auch geschaut, wo es Probleme gibt und wo noch etwas verbessert werden kann.

Heute habe ich meine maßgefertigten neuen Kompressionsstrümpfe abgeholt, sie sitzen perfekt, rutschen nicht und sind dazu noch in meiner Lieblingsfarbe Bordeaux angefertigt. Das Tragen der Strümpfe ist keine Qual mehr.

Ich bin sehr zufrieden mit der Versorgung im Hause Göttling und kann das Fachgeschäft weiter empfehlen.
Auch die Lage ist ist super, Parkhaus keine drei Minuten entfernt, zentral in der Innenstadt.

Bettina E.

 

P.S.: Grüße auch von meiner Mutter. Sie trägt seit 30 Jahren Stützstrümpfe.
Meine Begeisterung über die Qualität der Strümpfe war ansteckend. Meine Mutter ist jetzt auch Kunde bei Göttling. Sie genießt die 3D Vermessung ihrer Beine und die perfekt sitzenden Strümpfe. Dafür fährt Sie gern 350 km nach Bamberg.

Ich wünsche Ihnen und allen Mitarbeitern eine schöne Adventszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina E.