Prothesen

Wir fertigen für unsere Patienten in unserer orthopädie-technischen Werkstätte Prothesen auf höchstem technischen Niveau mit elektronisch gesteuerten Bauteilen, für weitestgehenden Ausgleich der Behinderung. Hierbei gehen wir besonders auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein.

Unser Konzept:
Höchster technischer Standard auf die Bedürfnisse des einzelnen Patienten zugeschnitten. Funktionelle Lösungen für den aktiven Anwender, aber auch für den Alterspatienten.

Beim Alterspatienten steht immer die Bewältigung der einfachen häuslichen Anforderungen im Vordergrund - hierauf gehen wir besonders ein! So haben wir beispielsweise unsere Anproben der Prothesen in das häusliche Umfeld verlegt, um den spezifischen Anforderungen Rechnung tragen zu können.

Beim aktiven Patienten gehen wir schon auch einmal mit auf den Sportplatz, um entsprechende Verbesserungen im sportlichen Einsatz zu erzielen.

Gerne können wir Ihnen auf den folgenden Fachgebieten weiterhelfen: